FAQ

✚ Wie lange dauert die Bearbeitungszeit?

Alle Bestellungen werden nach Zahlungseingang innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Code , mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

✚ Wie lange dauert der Versand?

Unsere Lieferzeit beträgt für die meisten Bestellungen je nach Zielland maximal 5–8 Werktage . Die Liefergeschwindigkeit kann jedoch variieren, da wir keinen Einfluss darauf haben, wie schnell die verschiedenen Lieferdienste Ihre Waren liefern. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Angaben zur Lieferadresse korrekt sind. Wenn Informationen falsch sind oder fehlen, können wir Sie kontaktieren, um die Lieferinformationen zu korrigieren. Kontaktieren Sie Sie, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Bestellung führen kann.

✚ Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist für Sie kostenfrei .

✚ Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Leider können wir nicht an eine Packstation liefern . Bitte lassen Sie Ihre Bestellung an eine reguläre Privatadresse liefern. Wir bitten um Ihr Verständnis!

✚ Gibt es einen Tracking-Code?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu verfolgen. Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Produkt versendet wurde. Darin finden Sie einen Tracking-Link für Ihre Bestellung.

✚ Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Es kann von Zeit zu Zeit vorkommen, dass die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner verloren geht . Überprüfen Sie daher, ob sich dort Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail befindet. Sollte dies auch nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team.

Bitte nutzen Sie folgende E-Mail: info@jeanmimi.de

✚ Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Alle Produkte können bis zu 14 Tage nach dem Kauf umgetauscht oder zurückgegeben werden . Um dies zu veranlassen, können Sie uns einfach per E-Mail kontaktieren.

✚ Warum werden die Sendungsinformationen nicht aktualisiert?

Bitte beachten Sie, dass die Sendungsinformationen erst einige Tage nach Erhalt der Sendungsnummern im System angezeigt werden . Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn Ihre Sendungsnummer ist korrekt und wird Ende der Woche/Anfang nächster Woche aktualisiert.

✚ Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren?

Der Bestellvorgang bei JEAN MIMI ist automatisiert, um die Produkte schnell und präzise zu versenden. Wir entschuldigen uns, sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann sie NICHT mehr storniert werden. Wir erhalten viele Bestellungen und können diese nicht einzeln bearbeiten, da dies zu Verzögerungen bei anderen Bestellungen führen würde. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel sorgfältig, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

✚ Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Zahlung auf Rechnung, ApplePay, GooglePay, EPS-Überweisung, Bancontact und iDEAL an.